Hanna
Weber
Model wird geladen

Hand Werk

Diplom, so richtig einen raushauen! Aber was? Was will ich damit vermitteln? Wie viel gebe ich dabei von mir preis?

Während des Studiums habe ich einen Prozess durchlebt. Gerade die letzten Wochen und Monate waren besonders intensiv. Jeder hat seinen Standpunkt und vertritt somit bestimmte Werte
und Vorstellungen. Zu jeglichem Standpunkt gibt es Alternativen. Auch wenn diese nicht immer unmittelbar ersichtlich sind. Beschäftigt hat mich vor allem die Verantwortung, die wir mit unserem Tun und Handeln tragen. Jeder noch so kleinen Aktion folgt eine Reaktion. Einen Prozess kann man nicht einfach von Außen auferlegen, er muss von Innen heraus geschehen. Manchmal braucht es dazu nur einen kleinen Anstoß.

Studiengang & Betreuung

Industrie-Design
Produkt
Prof. Justus Theinert

Kontakt

weber.hanna@yahoo.com
hannaweber.com
0152/56377699